Service und Support

ShopPilot Support
6 Monate alle Updates sowie kostenloser Support per Telefon oder eMail bei allen Produkten inklusive. Was bedeutet das?
  • Mit Erwerb einer ShopPilot Lizenz erhalten Sie von uns einen Zugang zum Kunden-Downloadverzeichnis dort können die jeweils aktualisierten Programmversionen oder Serviceupdates heruntergeladen werden.
  • Stellen Sie Ihre Fragen zu ShopPilot direkt an den Support. Dies können Sie telefonisch oder per Email machen.
    Bei telefonischem Kontakt zahlen Sie nur die normalen Telefongebühren also "keinen Serviceaufschlag"!
    Emails beantworten wir üblicherweise sehr kurzfristig auf jeden Fall innerhalb von 24 Std.
  • Support-Anfragen sind alle Fragen die den Umgang mit ShopPilot betreffen, z.B.
    - Probleme beim veröffentlichen des Shops;
    - wo / wie finde ich eine bestimmte Funktion usw.
  • Support zu Programmen von Drittherstellern können wir in diesem Rahmen nicht leisten.
  • Über unsere attraktiven Serviceverträge können Sie den Supportanspruch im Anschluss an den Startsupport beliebig verlängern.
ShopPilot Support
Neben unserem Support-Team, das Ihnen gerne persönlich zu Verfügung steht, bemühen wir uns den Umgang mit ShopPilot und vor allem die für Sie notwendige Einarbeitungszeit ständig zu verbessern. Zu diesem Zweck stellen wir unseren Kunden und Interessenten weitere Hilfen zur Verfügung:
  • Das Installationspaket von ShopPilot enthält mehrere vollständige Demoshops bei denen unterschiedliche Funktionen und Möglichkeiten unseres Shopsystems bereits realisiert sind. Sie können diese Demoshops frei für Ihre eigenen ShopPilot-Projekte verwenden.
  • ShopPilot ist mit einer umfangreichen Online-Hilfe ausgestattet bzw. wird mit einem gedruckten Handbuch ausgeliefert.
  • Nutzen Sie unsere ShopPilot-Tutorials die wir zu unterschiedlichen Themengebieten bereitstellen.
  • Auf der ShopPilot-Homepage steht eine umfangreiche FAQ-Sammlung bereit.
  • Gerne begrüßen wir Sie im ShopPilot Online-Forum.