FAQ - Technische Fragen

(alle Antworten beziehen sich auf die jeweils aktuelle Software Version, falls nicht anders erwähnt)
  1. WinInet Fehlercodes (Windows Internet Fehlermeldungen)
  2. Datei kann nicht übertragen werden. An welcher Stelle im Shop wird die Datei verwendet?
  3. Ich möchte Bestätigungsmails an meine Kunden individuell gestalten
  4. Zahlung per Kreditkarte
  5. ShopPilot Identifier wird nicht ersetzt
  6. Ich möchte kein JavaScript verwenden
  7. Links auf Artikel im Warenkorb
  8. ShopPilot startet nach der Installation nicht.
  9. Frameset verändern
  10. Artikel von anderen Seiten her aufrufen
  11. Das cgi-bin Verzeichnis liegt ausserhalb des www-Bereichs
  12. Das Bestellformular wird mit Netscape 4.7 nicht richtig dargestellt
  13. Wie kann ich das SSL Bestellformular benutzen
  14. ShopPilot Update stürzt beim Öffnen ab
  15. Fehlermeldungen beim Import über Textdatei
  16. Importierte Seiten werden im Katalog nicht richtig dargestellt.
  17. Welches Serverbetriebssystem ist besser
  18. Einrichtung NT-Server mit IIS4
  19. Einrichtung Windows 2003 Server mit IIS6
  20. Zusätzliche Formularfelder in der Bestellseite
  21. Wie kann ich mehrere Shops auf meiner Domain ...
  22. Internal Server Error 500
  23. Meine Bilder erscheinen nicht auf dem Server, obwohl Sie übertragen werden.
  24. Ich möchte nicht die blaue Aufrufseite verwenden ...
  25. Welche Beschränkungen gibt es für die Wahl der Produkt Id
  26. Wie kann ich formatierten Text in der Produktbeschreibung verwenden.
  27. Neue Dateien werden beim Erstellen nicht übertragen.
  28. Perl5 und sendmail liegen am falschen Platz
  29. ODBC-Import aus EXCEL Tabellen
  30. Performance unter LiveView durch einen lokalen MySQL-Server verbessern